Sie sind hier

COTES D'AGLY - KELLER IN ESTAGEL

ESTAGEL
Weißwein, Roséwein, Rotwein, Süßwein
Producteurs du terroir
Avenue Louis Vigo
66310 ESTAGEL
Frankreich

Über

Gruppenempfang nach Terminvereinbarung. Im äußersten Süden Frankreichs zwischen Pyrenäen und Mittelmeer befindet sich das erstaunliche Mosaik der Terroirs des Tales der Côtes d‘Agly. Dieses mysteriöse, wilde Tal war schon von jeher ein Zufluchtsort für Adler (frz. aigles), daher sein Name. Heute verdankt die Cave des Vignerons des Côtes d‘Agly ihren Ruf der Qualität ihrer aromatischen, ausdrucksvollen Weine. Weiß, rosé, rot, trocken oder lieblich: es gibt an die 30 Arten, sich mit den exzellenten Produkten der Côtes d‘Agly vertraut zu machen. Folgen Sie dem Adler! Kellerbar mit Verkauf und Verkostung der Côtes d‘Agly. Ausstellungen mit Werken lokaler Künstler.

Gesprochene Sprachen

Französisch, Englisch, Katalanisch

Qualitätssiegel und Marken

Agriculture Biologique Qualité Sud de France Tourisme de Terroir Vignobles et Découvertes