Sie sind hier

MATHIEU JUSTAFRE - SNOWBOARDKURSE

LES ANGLES
Snowboard

Über

Mathieu Justafré, ehemaliger Weltmeister, qualifiziert für die Olympischen Spiele 2002 und Pro-Rider seit 1994, bietet Snowboardkurse für Einzelpersonen oder in kleinen Gruppen an.
Als guter, geduldiger Pädagoge versteht er es, Anfängern die nötige Sicherheit zu geben oder Fortgeschrittenen in allen Varianten der Disziplin vertiefende Kenntnisse zu vermitteln.
Er ist einer der allerersten Athleten, die ein Diplom nur im Snowboarden erlangt haben (2010), was ihn zu einem der erfahrensten Spezialisten macht. Er unterrichtet auch im Snowboardclub der Station „Wildcats“ und in der Einrichtung für Intensivtraining „ACAMP“
Geboren und aufgewachsen im Skiort Les Angles, kann er Ihnen außerdem das Skigebiet zeigen, das er wie seine Westentasche kennt, auf den Pisten oder abseits der Pisten.

Gesprochene Sprachen

Französisch, Englisch, Spanisch