Über
In Vingrau, auf 10 Hektar, eingebettet in die Ausläufer der Corbières, gedeiht die Domaine de l'Edre seit 2002 unter dem Impuls von Jacques Castany und Pascal Dieunidou. Ton- und kalkhaltige Böden, Höhenlage und Tramontane lassen ein reiches Terroir entstehen, in dem sich Frische und Sonne vereinen, um ausdrucksstarke Weine hervorzubringen.
Rot- und Weißweine werden hier mit hohen Ansprüchen hergestellt: manuelle Lese, geringe Erträge, aufeinanderfolgende Sortierungen, lange Mazerationen. Eine schöne, fruchtige, kontrollierte, manchmal kräftige und immer ausgewogene Aromenpalette, die die Merkmale des Gebiets offenbart.
Die Domaine de l'Edre empfängt Sie nach Vereinbarung im Weinkeller für Besichtigungen der Weinberge und des Weinkellers, Verkostungen und Verkauf auf dem Weingut. Die Domaine bietet außerdem ein kleines Haus im Dorf Tautavel zur Vermietung an.
Gesprochene Sprachen
Französisch, Englisch, SpanischQualitätssiegel und Marken









